Nichts gegen die vielen guten Ergebnisse, die beim Darstellen der Altersklasse GELB & ROTBRAUN unterlegt sind. Bekannt waren auch in den letzten Jahren gute bis teilweise hervorragende Leistungen im Bereich M/W 16-20! Neu, ungewohnt, für Deutschland in den letzten Jahren ist oftmaliges GRÜNES Unterlegen der Altersklassen, Kennzeichen für Sportler der M/W U16! Grün, gern gesehenen, oft erhofft, aber eine selten gesehene Farbe unserer Statistiken des aktuellen Olympiazyklus. Schaut euch das mal an!191116 TOPERG 484GELB seit langen Zeiten in der Minderheit! Grün gleich 12x unter den Topleistungen (=>80 Punkte) mit Sportlern aus 8 Vereinen, Potsdam, Stendal, Vogtland, Beeskow, Halle, Aschersleben, Schmölln und 2x Erfurter Vereine. Herz, was willst du mehr? Ganz großen Dank an die Trainer und Übungsleiter. Die oft Gescholtenen stehen dieses Mal mit ihren jungen Athleten im Rampenlicht! Und das Imposante (etwas beängstigt dazu):

Alle TOP-LEISTUNGEN VON VEREINEN AUS DEM “OSTEN”

Anmerkung: Dabei fehlen sowohl bei den Masters als auch beim Nachwuchs in dieser Aufstellung die 80-er der “Jagdmeile”. Da könnte sich etwas entwickeln…, mit NIVEAU!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Post Navigation