Bisher hier nur das KRÖNCHEN genannt, müssen wir nun die Szenerie wechseln!201002 So sieht das Böse ausNachdem unser großer Ordensträger Drosten erneut eine Studie (aus den USA) gefunden hat, mit der er uns wieder und weiter an mögliche Hunderttausende Tote allein in Deutschland erinnern darf und vor dem bevorstehenden Massenexodos er zukunftsträchtig warnen kann, mußte ich mich in meinen letzten 48h Zukunftsangst mit dem wahren Übel befassen und habe es entdeckt! So sieht es aus! Das ist das, was in den nächsten Monaten Millionen ARBEITSLOSE, ja, Zukunftsängste, Existenzen, weiteres sozialees Entfremden, Bildungsnotstände, Kinderängste und drastische Erziehungsdefizite und mehr fordern wird! Schaut es Euch genau an!

Ist das KRÖNCHEN oder ist es der Test?

Kritiker behaupten (manche schon von Beginn an), vor allem aus Lebenserfahrung, zurecht: Ohne diesen Test wäre das alles, was jetzt passiert, überhaupt nicht geschehen. U.U. hätte man das sogar überhaupt nicht bemerkt…? Oh, das gibt doch zu denken, oder?

Bei Interesse mehr Informationen zu den Grundlagen des PCR-Test hier anfordern. Meine Quelle: eurosurveillance.org

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Post Navigation