Andreas Ritzenhoff, unser Mann für das Gehen in Oldenburg, kann nun vorsichtig optimistisch aus der Deckung kommen. Genau so äußert er sich auch mit verhaltener Freude. Er hat alles getan, was in seiner Macht steht, einen Wettkampf im Gehen zu organisieren. Damit haben wir im Mai einen interessanten flotten Dreier im Angebot:

Start: 1.5. Reichenbach – 8.5. Erfurt und am 16. 5. Oldenburg

Und Andreas hat auch gleich die komplette Ausschreibung mit interessantem Programm am Rande beigefügt:210516 OldenburgAnmerkung: Außerdem konnten wir auch erfahren, dass der Norddeutsche Gehercup auch wiederbelebt wird! Und der Wettkampf natürlich zur Masters-Serie und Liga der Regionen zählt! Klar! Das GSN ist dabei. Ob es dann der 2. oder wievielte Wettkampf in der Serie wird, das werden wir sehen. Auf jeden Fall dabei! Danke Oldenburg, danke Andreas.

Comments are closed.

Post Navigation