…und informiert euch richtig. Ich muß wieder kurz in den Covidioten-Modus zurück! Denn zu “meinem” Tschechien habe ich ein besonderes Verhältnis. Habe persönliche viele Kontakte. Gutes Netzwerk, will gerade zu Tschechien die Wahrheit, weil ich gerne dahin fahre. Der “Ober-Indianer-Virologie” wird entlassen oder geht freiwillig, wird berichtet. Er geht, weil er mehr! wollte, vernünftige Leute wohl nicht?. Deshalb:200921 CZE bis 21.1Trotz der wieder eröffneten “Panik der Qualitätsmedien” ist kein pandemischer Effekt zu erkennen! Bleibt vorsichtig, ja! Lebt hygienisch, ja! Rechnet, wieviel Menschen IHR PERSÖNLICH am Tag die Hand gebt! Rechnet mal, was, welche ERLEBNISSE ihr wollt? Ihr persönlich. Bei uns im Gehen gibt es keine 1000-er Menschen-Ansammlungen! In dem MIST FÜR UNS DIE CHANCE ERKENNEN! Wir wollen unseren Sport in Freiheit, in der Freiheit genießen! Mehr nicht. Für uns gilt, WELCHER WETTKAMPF IM GEHEN WELTWEIT erfaßt mehr als 500 Teilnehmer/Zuschauer…? VORSICHT JA! Aber sonst? Möglichst viel an der frischen Luft! Möglichst gesund leben, das eigene Immunsystem fördern, stärken!

Die Angst gehört nicht zu Förderern des IMMUNSYSTEM!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Post Navigation