Weihnachtsmann

Ich weiß weder alles, noch kann ich alles klären. Geht schon los bei „International“. Wenn der IAAF erst am Anfang Januar entscheiden will, ob überhaupt, und wenn ja, dann wann und wo der Weltcup 2016 stattfinden wird, so werde ich hier jetzt nichts festschreiben! Ob es gefällt oder nicht! Zwar bin ich informiert. Liebe Leute, aber die Info´s, geprüft, sind auf dieser Seite lesbar.

Und national? Auch national werde ich den Weihnachtsmann (für Euch) nicht spielen! 1.) Ich bin nicht vermessen. 2.) Ich bin dort nicht involviert. 3.) Mensch Leute, ich bin der wirklich nicht. Glaubt mir doch..! INFORMATIONEN, gibt es hier, schnell, aktuell, nach bestem Wissen, nur das ist das Ziel!

A) Wir wissen also z.B. deshalb nicht, warum der DLV im DLV-Rahmenplan die Hallen-DM der Männer & Frauen im Gehen nicht berücksichtigt hat (unsere Info ist 14.2. in Erfurt).

B) Wir wissen nicht, warum auf der Seniorenseite des DLV die 20km der Senioren in Reichenbach schon zu finden sind, im Rahmenplan des DLV aber nicht platziert wurde?

C) Wir gehen auch nicht davon aus, dass, wie jetzt nun aktuell festgeschrieben, dann wohl  zwei Senioren-DM 20km stattfinden sollen? In Naumburg und in Reichenbach! Die Fakten im Rahmen-Terminplan sind wohl einfach von 2014 übernommen.

D) Und wir beteiligen uns auch nicht an weiteren Hypothesen und Weissagungen, was wohl passieren wird, wenn… z.B.: nun plötzlich Naumburg auf den 23.April verlegt wird, weil es dem Leistungssport nun doch dort besser paßt? Wir beteiligen uns nicht an Spekulationen!

E) Wir akzeptieren den Termin  Bahn-DM in Bühlertal am 11. Juni, freuen uns jetzt schon darauf. Es ist klar, natürlich wäre es schade, wenn die Spitzen-Jungs vor Rio dann daran NICHT teilnehmen würden, weil der 11. Juni mit dem Leistungssport nicht abgestimmt wurde.

F) Wer Vorschläge zu Deutschen Meisterschaften und ihrer Verbesserung hat, wende sich doch bitte an die Verantwortlichen! Sie sind bekannt. Aktuell führt Herr Strich dazu eine Befragung durch. Befragt werden: Elke Frahm, Hagen Pohle, Jens Grünberg, Kilian Wenzel, Klaus Dietsche, Manja Berger, Mario Brandt, Petra Gensel, Richard Debuch, Rolf Müller, Ron Weigel, Silke Glombitza, Sven Kretschmann, Thorsten Fern, Uwe Neubauer, Uwe Schröter, Volker Pietschg und Wolfgang Schaefer. Also…, bitte dort!!! nicht hier anrufen.

G) Anrufen, Informieren und bei den Informationen HIER weiter unterstützen, könnt ihr weiter gern. Es kann gar nicht genug Aktive geben, die sich für Offenheit und Öffentlichkeit einsetzen. Vielen Dank an alle Helfer. Liebe Helfer, ohne Euch geht nicht viel!

H) Das  Protokoll der Mitgliederversammlung des GEHER-TEAM Deutschland e.V. wurde dieser Tage verschickt. Erschreckt fragen seither einige: „Was, Du hörst am 19. März auf?“ Klingt ganz schön hart, aber aus dem Zusammenhang gerissen! Fakt ist, ich möchte mit denen, die am 19. März nach Eisenberg kommen, auch 40 Jahre Punkttabelle und die 35 Jahre Geherpokal feiern. Abschied, wenn gewollt: JA! Sonst „NUR“ Abschied von „alten Gewohnheiten“. Soll heißen: Alten Geherpokal gibt es definitiv nicht mehr, ja. Siehe Punkt J).

J) Das sind nun Bereiche, die wirklich beeinflußt und gut ausgestaltet werden können. Dazu ist alles dargelegt. Vor dem Stammtisch in Erfurt, vor mehr als vier Wochen, wußte jeder! (der es wollte) unter welchen Umständen der Geherpokal weitergeführt wird! Ihr wollt nicht, dass ich alles nochmals aufzähle? Wenn die Umstände nicht eintreten, logisch, gebe auch ich mir keine Mühe mehr. Wozu? Der Vorschlag mit drei Alternativen steht. Und nun?

K) Leicht zu sagen, Udo will nicht mehr…! Kann ich auch! Kostprobe:  GEHER-TEAM will nicht, DLV ignoriert, Veranstalter/Ausrichter kommen nicht aus den Pötten…! Schwerer ist es, zu sagen, wie es weiter geht. Meine letzte Karte ist eine Orgform, wie bei der EUROPA-Challenge. Wer aktiv mitmachen will, meldet sich. Sollten sich am 19.3. in Eisenberg dann 30 Aktive finden, gibt es eine deutschen Serie nach Challenge-Vorbild! Bitte versteht, wenn ich diese letzte Karte jetzt nicht ziehe. Ist erst etwas kaputt, siehe Gehsport-Entwicklung seit 2010….! Dann…? Aufbauen ist 3x schwerer! Deshalb das erst nach dem 19. März!

L) Zu tun habe ich genug. Rente vorbereiten! Nur noch das tun, was auch Spaß macht! Ja! EUROPA-Challenge macht Spaß! Die gibt es garantiert 2016. Mit europäischen Freunden, die das wollen. Keine Nörgler, keine Hasser, keine Neider, keine Ignoranten! Das muss ich mir bei beginnender Altersresistenz, die sich auch glaubhaft bei mir bemerkbar macht, alles nicht antun. Gut! Habe verstanden. Aber bitte Respekt! Nicht unbedingt aller Freund. Ja…, aber alles hatte seit 2010 auch einen persönlichen Nebeneffekt.

M) Ich danke vor allem meinem Freund Klaus Gottert, der in den letzten Jahren stark auf mich einwirkte, dessen Schicksal ich nahe begleite. Der mir immer wieder einhämmerte: Sei egoistisch! Tu etwas für Dich. Viel mehr. Wir brauchen Dich. Ein zufriedener Udo bleibt uns viel länger erhalten! Und so bescheuert es klingt, danke liebe Verhinderer! Ihr habt es erst ermöglicht, dass ich heute der bin, der ich bin. Danke. Ich hätte nie gedacht, all das aus meinem Körper und meinen Geist herauszuholen! Herausholen zu können…

N) So komme ich auf den 19. März 2016 zurück. Auch das wird nur eine Etappe sein, meine nächsten Ziele zu erreichen, 50 Jahre aktiver, guter Geher zu sein. Da werde ich noch paar Sohlen ablatschen müssen. Ja. Und ich will es auch. Wenn das Schicksal es zuläßt… Aber, deshalb kommt einfach schon im März… Es gibt keine Garantien, bis 2019 durchzuhalten.

Weihnachten3Denkt einfach jetzt in der Weihnachtszeit, beim Anzünden einer Kerze mal daran, ob ein Geherpokal unbedingt notwendig ist und ob man etwas dafür tun müßte…? Ich bin bei Euch, wenn ihr sagt, nein nicht unbedingt. Aber ich bin auch bereit, etwas dafür zu tun.

 

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit!

Kommentare geschlossen.

Post Navigation