Unsere letzte Aufstellung der Rubrik, deshalb hier nun zuerst, ist den besten 50 Athleten M+W, nach Punkten über die 50km gewidmet! Mit Demut und Respekt entschuldige ich mich bei all denen, die das auch geschafft haben, aber eben nicht auf diese Liste.180820 Best of 50kmDie besten 21 Sportler gleich mal so, die komplette Liste der TOP50 gibt es hier als pdf:  —>  Best 50 of 50km

Für die Masters sind – natürlich nicht hier bei den 50km, aber bei den anderen Strecken – die allerbesten TOPATHLETEN der AK35 bis 80 auch vertreten. Gut, Athleten mit (HOCH-) LEISTUNGSSPORT-HINTERGRUND bei Olympia und WM werden in Malaga nicht starten. Schon allein die Startgelder würden sie erschrecken. Aber, einige Malaga-Starter sind auch hier auf den kommenden Listen schon dabei. Und es wird in den kommenden Tagen noch interessanter… Laßt Euch überraschen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Post Navigation