Ja, richtig, denn “DIE” beste, größte, schlimmste (siehe Lyon 2015!) Schlacht war es nicht. Aber 29 Grad im Schatten, wo war der denn bitte schön?, hatten es schon “in sich”! Trotzdem gab es gute Leistungen in Best am 7.7. und Deutsche mischten sehr gut mit. Best zählt für die EUROPA-Challenge und für die BENELUX-Wertung, Original der Auswertung:180707 Best of BestDie drei starken, großen “R” der Holländer haben wieder einmal “zugeschlagen”.180707 Best06

Dahinter haben sich Peter Gaus, Udo Schaeffer, Peter Schumm, Malte Strunk, Richard Maichin und Christian Wilsch gut in Szene gesetzt. Liesting, M40 und de Bruin, M50 gingen dabei neue Nationale Rekorde ihrer Altersklassen. Hier unsere TOP5-Fotos:180707 Best01180707 Best02Das gab es auch !180707 Best03

180707 Best05Das zum Thema Hitze (die Aachener Peter Gaus und Malte Strunk) und das zu perfekter Technik (von Liesbet de Smet):180707 Best04

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Post Navigation