Bei den jungen Männern gab es in Györ bei der U18-EM einen italienischen Doppelsieg durch wettkampferprobte, erfahrene Italiener. Ob Johannes Frenzl, Potsdam, in die Medaillenvergabe hätte eingreifen können? Durch eine dritte „Rote“ mußte er in die „pit lane“ (1min) und schaffte es so noch auf den 10.Platz. Ein Platz vor Team- und Vereinskamerad Johannes Jakob Schmidt.180706 Györ provMInfo am Rande! „Pit lane“ wird zur Glosse! Gleich mehrfach. Positiv: Johannes wirkte gefaßt, ruhig, hatte alles „nach außen“ schon verarbeitet! Weniger gut: Seine Kenntnisse zum Stand, „pit lane“, Anwenden nur für Nachwuchs – typisch deutsch – auf jeden Fall Vergangenheit, nicht 2018! Denn sie wird seit 2018 INTERNATIONAL ÜBERALL angewendet! Siehe Taicang, wo es selbst Deutsche traf, 50km! – kein Nachwuchs, vergessen. Und verzeihbar. Zeigt aber die riesigen Lücken… Es ist, wie viel in Deutschland offiziell kein Thema! Muss dringend auf den Tisch. Anwendung der „pit lane“ in Deutschland, genau wie 50km Gehen der Frauen in die DLO, kein Verbot von Gehen für Kinder oder konsequentes Angehen des DLO-Angebotes 3x400m…??? Führung wird hier stark vermißt. Auch Mario Brandt versucht das anzugehen, findet bisher aber keine Mitstreiter… WER KÖNNTE DA NUR VERANTWORTLICH SEIN?

Das dann der Reporter bei dem Befragen von Johannes überhaupt keine Anhang hatte, das ist ja NORMAL! Wenn wir es schon selbst nicht oder nichht richtig wissen. Zumindest hat der Reporter damit etwas NEUES erfahren. Auch ein Erfolg! Bitte, das ist kein Meckern, nur der dringende Hinweis, endlich etwas zu tun!!! Bitte. Und dann regelt das mit den Meisterschaften 2019 gleich mit! Das halbe Jahr finden, das ist rum. Jetzt muss gehandelt werden. ALLE VERANTWORTLICHE!!! müssen doch Mario dabei helfen oder?

Kommentare geschlossen.

Post Navigation