DLV  Endlich!  Es ist nun wirklich noch geschehen! 50 Tage vor dem bis gestern noch offiziell propagierten Meisterschaftstermin, 10. Juni, steht die Bahnmeisterschaft 2017 fest. Zum Glück nicht mehr der 10. Juni oder? Das wäre in allen Planungen knapp geworden. Ob es nun auf einem anderen Termin besser ist und wird? Das bleibt abzuwarten… Seit 21.4. hat der DLV nun diesem Geschehen und unsäglichem Termin endlich auf seiner Seite den Garaus gemacht und propagiert den Termin und Ort nun offiziell: 16. September in Diez! Endlich.

Das Timing für das Veröffentlichen ist gut! Treffen wir uns doch übermorgen in Naumburg zu den Meisterschaften auf der Straße. Ein Punkt weniger, um irgendwie und irgendwo wieder herummeckern zu können! Endlich!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Post Navigation