Aus triftigem Grund möchte ich den genauen Engpaß nicht nennen! Aber ich werde erstChaos mit dem Aufarbeiten dort weiter machen, wenn ich offiziell bestätigte Resultate habe. Fehler machen alle. Ich werde aber Daten (wie früher) nicht mehrmals mit großem Aufwand ändern. Bitte noch Geduld. Ich mache aktuell weiter, siehe GEHSPORTWELT. Mit… 1) bis…

1) Australien: Die weibliche U16 macht beim Geher-Nachwuchs den Australiern viel Freude. Besonders in der Region um Brisbane, der 2,5Mio-Metropole im Osten des Kontingents. Jayda Anderson, W13, hat in Queensland wieder mal richtig zugeschlagen. Die 2km in 9:18min macht 114 Punkte…

2) Niederlande: Zwei Mittwochsportfeste in Gouda zu dem reichhaltigen Angeboten am Wochenende – für die kleine Geher-Szene im Land. Zeigt einiges zum / über das Training! Aktuell schlägt es an! Anne van Andel geht die 5000m unter 25min und Paul Jansen schafft AK45-er-Rekord. Alles interessant!

3) Slowakei: Wieder ein kleines Land. Wieder gute Ergebnisse. Borsky Mikulas mit der besonderen Masters-Wertung hatten wir schon. Nun haben wir auch die besten Leistungen in der GEHSPORTWELT. Eine interessante Mischung! Funktionierende PYRAMIDE. Schaut euch nur den Nachwuchs an. Morgen folgt dann das Beste vom kleinen internationalen Sportfest im Park von Hlohovec am Folgetag, mehr als 100km entfernt, nach Borsky. Hier die Besten:BILD HLOVUnd schaut Euch alles in der GEHSPRTWELT unter dem Gesichtspunkt “PYRAMIDE” an….

4) Italien: Mondovi, eine kleine Stadt im Piermont. So weit so gut. 2. LIGA, regionaler Wettkampf, siehe die Sieger. Und was dann “außer Konkurrenz” passiert? Tja, da haben sich die Chinesen gut aklimatisiert und auf La Coruna vorbereitet. Der Kontrollwettkampf war auf alle Fälle erst mal gut. Mal sehen, ob es bezüglich morgen gelohnt hat?

5) Nachträge der LIGA der Regionen nun im Beitrag zu Reichenbach ergänzt, Türkheim und Erfurt sind fertig, Reichenbach selbst und der neue Gesamtstand folgen. Noch vor der nächsten Runde, zu Pfingsten in NRW! Für uns vom GSN ist das dann Neuland. Vielleicht schaffen wir auch noch die neue Rangliste noch vor dem Wettkampf? Auf jeden Fall das aber mit eigenem Beitrag hier…

6) Die GEHSPORTWELT ist nun wieder auf aktuellem Stand, für mich vollständig mit den Resultaten aus Frankreich. Nun los, auf mit den Gedanken nach La Coruna.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Post Navigation