Genau, wie bei der Masterswertung ergibt sich für alle Athleten von 8-80 diese Art der Wertung in nachstehender Weise. Denn eigentlich war die LIGA der Regionen mit der Masterswertung  ja „nur“ eine Notlösung, um mit der Idee des Geherpokal seit 2018 zu überleben (und die vielen Einzelkämpfer in den Regionen mit zu berücksichtigen). Diese, unsere Regionen sind nur auf die Masterswertung zugeschnitten worden. Deshalb die „klassische“ Teamwertung nach Vereinen:Aus heutiger Sicht, leider!!!, habe ich so das über Jahre funktionierende Klasse-System nicht alleine weiter verfolgen können. Um den Querelen auch aus dem Wege zu gehen. Der fortgeschrittene Verfall der Allgemeinen Leichtathletik und nun unterste Substanz erreichende Anzahl von Gehern in Deutschland sind Grund genug, allen noch einmal das mögliche Potential des GEHERPOKAL aufzuzeigen… Mehr nicht! Wir können alleine die Welt nicht ändern. Aber für uns so gut wie möglich mitgestalten! Deshalb für euch auch das noch vorhandene Potential der Vereine im Überblick:  

—> GP22, Zwischenstand, Teamwertung der Vereine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation