Ich weiß, einige warten noch ab! Bloß nicht das Chaos – Wetter von 2018 wieder zum Mühltalgehen. Verständlich. Aber alle Prognosen, selbst äußerst pessimistisch gelesen, sprechen von Plusgraden! Außerdem ist am

9. März der offizielle Meldeschluß!

Anschließend (außer beim 15km Gehen, da gibt es KEINE NACHMELDUNG, es ist eine Meisterschaft mit anderem Vorbereitungsprozedere) gibt es das Anmelden nur mit Nachmeldegebühr! Kleiner Tipp für die, die sich nicht entscheiden können, ob 15km oder 5km! Einfach für das 15km – Gehen JETZT melden. Dann, wenn es wirklich am Wettkampftag nicht geht, runter auf 3 oder 5km melden! Das ist möglich! Auch noch am Wettkampftag. Also ran. Wir freuen uns. Auch über bisher schon 37 Meldungen, einschließlich der sechs Tschechen aus Rumburk, die sich als Antwort auf unseren Besuch 2018 dort, nun revanchieren. Endlich auch einmal auf andere Gegner treffen…, das meint Euer Udo Schaeffer1603 MTL again

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Post Navigation