An einem kleinen… Es gibt noch größere Wünsche! Warten wir es ab. Heute zumindest war das größere Ziel der WR von Tom Bosworth, GBR, 10:30,28min!! vom 25.2.2018 in Glasgow. Nicht ganz geschafft! Realistisch, das sagte mir persönlich Christopher Linke, SC Potsdam, bei unserem letzten Treffen schon, ist sein Angriff auf den WR in der M35! Und den hat er „locker“ geschafft! Hier die aktuelle Rekorde der WMA in der Halle:Das hatte das kleine, aber hochkarätige Feld deutscher Geher (im Land, „zu Hause“, leider viel zu wenig aktiv zu sehen) am heutigen Abend ab 20.30Uhr alles zu bieten:Auch für die Werbung und Präsentation des Gehens sind diese Auftritte enorm wichtig. Wie es real um die paar noch verbiebenen Geher in Deutschland steht, hatten wir im Vor-Bericht unter WICHTIGE INFORMATIONEN ja bereits beschrieben. Deshalb hier einige kurze Sequenzen vom Auftritt unserer Matadore…. 

Auf dem Weg zur 1km – Marke… 

Auf dem Weg zur 2km – Marke… 

Der Endspurt, gesamt 2 Runden! Weg zum Ziel!   Und ein Bild! Vom Siegerpodest!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Post Navigation