Wir hatten bereits am 4. September vorab schon einmal auf die DM, 10km Straße in unserem “Mi zu Mi” verwiesen. Nun sind es nur noch 5 Tage und dann ist DM, der sich 2019 nur 46 Senioren (17W/29M) stellen. Eigentlich zu schade, um dafür stundenlang eine Bundesstraße richtig zu sperren! Aber die Ausrichter haben es nun noch einmal so versucht. Dafür unser großer Dank! Wenn alle kommen, dazu noch die 31 Starter, die für die Rahmenwettbewerbe gemeldet haben “iss ja nu mal halw jut”.190928 GleinaKein “Hype” um die Startzeiten, wer sich auf die Flyer (1/2 Jahr oder uns…) verläßt. Beim DLV waren sie wohl nicht richtig und wurden kurzfristig noch geändert? Unsere Masters-Riege stellt neben den DM-Startern in 18 Altersklassen! auch noch weitere Athleten in den Rahmen-WK, von denen Josef Smola, Prag, M55, der wohl bekannteste ist. Hier nicht aufgeführt sind die 20km als Rahmen-Wk. Dort stellt sich bekannter Nachwuchs des SC Potsdam in der U20 den schweren künftigen Anforderungen im Erwachsenenbereich. Wir sind gespannt wie das Josephine Grandi, Johannes Frenzl und Jakob Johannes Schmidt meistern?

Nächste Woche um die Zeit stellen wir Euch dann hier die 10km-Meister 2019 vor!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Post Navigation