Freude Toll

So, mit den vielen neuen Ergebnissen in unserer GEHSPORTWELT (über 100 Datensätze) sind wir wieder aktuell. Ihr könnt euch auf Top-Leistungen aus Woronowo, RUS, Nitra, SVK, Middle Park, AUS, Rieti, ITA, Neuilly-sur-marne, FRA, Druskininkai und Lazdijai, LTU sowie Banska Bystrica, SVK, freuen.

Yohann Diniz hat in seinem Interwiev Fragen aufgeworfen, die nun auch bis zu uns hierher „zurückschlagen“, z.B. die Sache zum Stadion…1909 Katar stadiumWirklichkeit! Das sind sie, die Riesendüsen, die einen erträglichen Stadionbesuch in Doha, Katar, mit einem Herunter-Kühlen von bis zu 45 Grad auf 26 Grad überhaupt erst ermöglichen! Die Klimabilanz? Nicht nur die Vergabe nach Katar ist umstritten… Haben denn Gretas Anwälte schon eine Wutrede für die Eröffnung dieser WM am kommenden „Friday for future?“ fertig? Oder fliegt sie dort nicht hin?

Zu Hause ist das alles nur aktuell mit Abschalten oder Humor zu ertragen. Sehr gut traf man das wohl alles in dieser Kolumne aus dem „top magazin thüringen, Herbst 2019“, extra für euch. Nicht voreingenommen, hat das sehr gut mein Gefühl dazu ausgedrückt:

—>  KLIMA, DU NERVST

Kommentare geschlossen.

Post Navigation