Meine Fortschritte bei der Dateneingabe sind unverkennbar! Geschafft! Denn, innerhalb der nächsten 24h ist endlich das BESONDERE JAHR 2020 fertig. Gegen viele innere Widerstände habe ich endlich die GEHSPORTWELT auf den aktuellen Stand gebracht. Bald gibt es wieder NORMALE BERICHTERSTATTUNG! In jeder Hinsicht! Versprochen…

  *   *   *   *   *   * 

Ich bin auch im Garten, zB mit meinem großen Eisenbahnaufbau entscheidend weiter gekommen. Und ich habe nicht vergessen, meinen aktuellen sportlichen Zustand zu halten. Heute, SUPER – SONNENWETTER zu 90 Minuten Geländemarsch und -Gehen, auch mit D3-Bildung für mein Immunsystem, genutzt. Es war herrlich!Wieder einmal die Fuchsturmrunde mit über 300 Höhenmetern absolviert!

+ + + + +

Endlich! 27.11. 2021, 1.53Uhr, innere Befriedigung macht sich breit! Ich habe es geschafft. Meine gesammelten Spitzenleistungen der GEHSPORTWELT 2020 sind endlich da, wo sie hingehören! Hier auf meiner Seite! Mit stolzer Brust eine schöne: GUTE NACHT!

Kommentare geschlossen.

Post Navigation