Das Überprüfen aller Daten zu den Wettkämpfen 2021 und das Registrieren der aktuellen Situation mit allem “Wenn und Aber” führten dazu, unseren Plan im Mühltal noch einmal zu überdenken. Klar hätte man erst Ende März/Anfang April dann noch einmal verschieben können. Aber mit welchem Risiko? Vor allem, wir binden in der Zeit ja auch die Mühlen…. Was wenn es da noch nicht klappt, aber die späteren Termine dann schon vergeben sind? Das war das Hauptargument, die gesamte Planung sofort zu verschieben. Danke an Uwe Weyrauch, der das Ganze vor Ort koordinieren muss und alles noch einmal umstrukturiert hat. Nun ist auch der offizielle Antrag auf dem Weg, eine Meisterschaft durchzuführen. Vielleicht fahren wir auch gleich zweigleisig und planen den Wettkampf auch extra alternativ gleich über den Landesverband? Ihr werdet es dann in den kommenden Tagen und Wochen sehen. Hier die neue aktuelle Seite für den Zeitraum:2021 Meine Termine, Stand, 3.1.4.NDen kompletten Wettkampfkalender findet ihr unter “CHALLENGE”, direkt anklicken!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Post Navigation