Garantiert, laut Verordnungen und Statuten nicht genehmigt…, aber wohl ein sehr schöner Moment? In dem über 1000m Höhe gelegenen Macas, fanden am 15. 2. die Gehermeisterschaften Ecuadors auf der Straße statt. Für die Höhe doch anspechende Leistungen, siehe GEHSPORTWELT. Und einige Hauptakteure fehlten sogar noch. Das nur eingefügt. Ich fand das folgende Foto vom 20km-Sieger Brian Pintado auf facebook. 20km in 1:21:53h! Bei seinem Weg ins Ziel, begleitet von seinem Sohn, ganz toll. Nun soll es nicht gleich jeder machen…, so er einen Sohn hat. Aber für dieses eine Mal lobe ich mal auch diese (nicht regel-konforme) Aktion.200218 Macas, Brian Pintano mit Sohn

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Post Navigation