Zukünftig wird hier immer am Dienstag abend oder am spätestens Mittwoch eine Art Wochenchronik von den Ereignissen der letzten Tage erscheinen. Aber nicht unter einem wöchentlichen “Terminzwang”, eher so, als, “Was noch zu sagen wäre…”, also runter von der Zunge, raus aus den Fingern! Es wird aufgezeigt z.B., was gefallen hat,Bestätigung was noch kommt und was fertig gestellt wurde. Ab und zu auch ein Blick in die Archive… Und ein Spruch darf natürlich nicht fehlen… Also viel Spaß zukünftig. Mittwoch geht es los.

Was fehlt noch und was fertig ist, das kommt jetzt gleich und hier: Zwei Beiträge müssen noch fertig gestellt werden, die Kuriositäten von Daegu und der Beitrag zu Dudince. Bei den Wettkämpfen der Gehsportwelt fehlen aktuell noch die italienischen Meisterschaften in Cassino und das Stundengehen von Dorderecht; denn Lugano, Dudince, Daegu mit den Besten, aber auch Germiston, Gava, Burnaby, die Nachwuchsmeisterschaften Australiens in Sydney, Cession Servigne, Doncaster, gleich 2x, Brisbane, Bronx und Montbeliard stehen nun mit ihren Topergebnissen in der Gehsportwelt. Wir hoffen, zukünftig noch kürzere Abstände mit dem Einstellen zu erreichen; denn zusätzlich zu den Ergebnissen stand die letzte Woche unter der Hauptüberschrift, Gründung GSN und anschließend das Aufarbeiten der LIGA-Wettkämpfe und der Bonus-Liste 2017. Hat alles viel Zeit gebraucht. Wenn  Bild-Impressionen vom Mühltalgehen hier reingestellt werden, ist es hoffentlich noch nicht Ostern… Also los! Weiter.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Post Navigation