Am 3. November ist offiziell Meldeschluß für das große Hallenmeeting des ASV Erfurt. Wir freuen uns, dass auch in diesem Jahr wieder die Geher eine große Plattform bei einem allgemeinen LA-Sportfest bekommen. Mit diesem Wettkampf und der folgenden Auswertung kann dann der Deutsche Geherpokal 2015 seinen Schlußstrich ziehen. Nun wird es Zeit…, die Teilnahme endgültig mit der Meldung festzumachen… und dabei zu sein. Was ist da los?

Erfurt1

Wichtig!  1.) Alle Athleten können sich für das Jagdgehen anmelden. Alle drei Wettbewerbe finden bei einer Mindestteilnehmerzahl: je 8 Athleten auch statt. Bitte anmelden, zusätzlich! für Detail-Organisation Info an Udo Schaeffer über: info@racewalking24.com !

Wichtig! 2.) Auch für Eure Teilnahme am Stammtisch bedarf es in diesem Jahr einer Anmeldung. Warum und wie erfahrt Ihr hier im Folgetext:

Erfurt2

Weitere Details und Informationen ab 6.11. dann fast täglich unter “Meine Berichte”…

Nun können wir nur noch eine problemlose Anreise und gutes Gelingen der Veranstaltung wünschen. Ich bin dabei…!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Post Navigation