P L A C E R E   V I G I L A T E !!  ZDF = Zahlen, Daten, Fakten (bei der Übertragung war es der ZDF-Livestream) schlagen eindeutig die aufmacherischen und durch einfache Zahlen schnell zu widerlegenden Ergüsse. Ich hoffe, das dort glaubt alles niemand ernsthaft! Dass Diniz drei Minuten unter Palmen auf den Zweiten “warten” und 20km wie in Trance gehen soll? Weder mit eigenen Augen gesehen noch an den Zeiten nachzuvollziehen. (Die Minute zum Aufstehen – mit Helfern? Disqualifikation? – gerade noch so). Einfach bei 15km schon übernommen. Als dann Dunfee zur 30km beschleunigte, wollte er gegenhalten, hat sich so zerschossen. Dunfee zerschießt sich zur 35. Dann Tallent super forciert zur 40 (nicht unter 22), geht in Führung, zerfleddert sich zur 45! Leute, ihr wart in Rio! Im Moment des Griff nach Gold wohl vergessen? Dass Toth dann mit Fahne nehmen und winken den letzten 5-er unter 22 geht, nur Wahnsinn! Deshalb ist das ALLES: MEIN EVENT DES JAHRES!160819 Rio 50-er mit 5km

Entschuldigt, das war notwendig! Damit entfallen aber heute leider meine Berichte zum 20km-Gehen der Frauen & meine Gefühlsmitschriften von den 50km zum Wettkampfverlauf.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Post Navigation