Heute kam nun das offizielle Protokoll. Nur das zählt! Für alle, die Probleme mit Finden, Aufbereiten und Speichern haben, unsere aktuelle, komplette Arbeitsversion für Euch:

BISHERIGE OFFIZIELLE GEHSPORTERGEBNISSE VON LYON —>  HIER; 1508 WMA Lyon

Wir freuen uns mit allen Gewinnern und den Platzierten. Jedoch können wir uns kein abschließendes Urteil über den gestrigen Wettkampf der Frauen bilden. Schade. Zu viele Fragen stehen im Raum. Sollten vorher klar sein, bevor man schreibt. Die leider nicht stattgefundene Teambesprechung wirkt nach. Ob man sich der Verantwortung bewußt ist? Bewußt? Ich war mir bewußt, an diesem Tag Roswitha Ebel, Langenhagen, trösten zu müssen! Und ich habe es getan. Warum mußte man sie nur trösten? Ich verstehe es immer noch nicht, warum die WM-Debütantin so allein gelassen wurde? Verstehe nicht, warum sie stundenlang bitter weinen musste! Unschuldig. Und ich verstehe immer noch nicht, auch nach mehrmaligen Studieren des Protokolls, warum sie überhaupt weinen musste…? Bitte erklärt mir das? Und wer hat hier die fiesen Fäden gezogen?

150517 Grosseto39

Roswitha Ebel in Grosseto, bei der dortigen Hitzeschlacht über 20km, ganz großartig in Aktion. Man merkte dem Neuling den Spaß an der Sache trotz schwieriger Bedingungen deutlich an. Ein Bild aus besseren Tagen?! Nun wurde sie verschoben, verraten und verkauft! Ihr Status als Neuling bitter ausgenutzt. Warum? Und wer bitte war das? Wir erwarten eine Stellungnahme und die Klärung.

Kommentare geschlossen.

Post Navigation