Eigentlich schöne Tage mit Betreuen der Enkel wurden wieder gestört. Logisch aber, die durch unsere „Qualitätsmedien“ verbreiteten Panik-Meldungen der letzten Tage veranlaßten auch mich wieder einmal, Haltung und Wissen, all diese Informationen aufwändig zu prüfen. Ich war nicht imstande zu schreiben, weiter die Wertungen zu betreiben. Warum auch, wenn alles so schlimm ist (sein soll). Aber es ist so, wie es seit0000 LOGO Corona Udo nunmehr genau einem Jahr immer ist. Die Informationen stimmen nicht! Sie werden auf Grundlage theoretischer Modelle „hochgerechnet“ und richtig:

Zum Glück treffen sie nicht zu!

Zur Situation auf den Intensivstationen habe ich mir inzwischen so viel Material besorgt und alles ständig verfolgt, daß ich diesen „Informations-Gebern“ und daraus „Artikel für´s Volk“ erzeugenden sehr tendenziöse, vorgabenorientierte Berichterstattung, leider gepaart mit210316 WHO, Welt dem bekannten Panik erzeugen und damit Versagen vorwerfen kann. Immer wieder wird uns gebetsmühlenartig ein verheerendes Muster an Gefährlichkeit eingehämmert! Wenn etwas nicht mehr ankommt, wird, wie jetzt, etwas Neues präsentiert: Aktuell GEFÄHRLICH! also – diese Mutationen! Was nachweisbar nicht stimmt! Um nicht zu täuschen,210316 WHO, Europa habe ich auch noch den Montag abgewartet, um Verwerfungen zum Wochenende nicht wirken zu lassen. Und ich konzentriere mich auf die Todeszahlen, weil die sogenannten Infizierten weder medizinisch noch wissenschaftlich auch verwertbare,210316 WHO, GER vergleichbare Zahlen ausdrücken.

* zu 1.) Befassen wir uns mit der WELTLAGE und dann folgen einige, prägnannte, ausgewählte Staaten. Dabei kommt es nicht auf absolute Zahlen an. Real, aber zweitrangig! Wie die aktuelle Propaganda setzte ich hier auf Bilder! Viel mehr den Menschen mit seinen Gefühlen ansprechend!210316 WHO, SWE Also? Ist das nicht eine schöne Kurve? Was strahlt sie aus…? Ich überlasse euch das Entscheiden. Wenn es die Welt gesamt – als „PANDEMIE“ nicht ist – vielleicht…

Zu 2.) Nehmen wir doch dann also EUROPA. Oh, dieser Grünton…, auch da „geht“ jedoch es bergab! Huch, also ist das alles, alles Schlimme,210316 WHO, ISR auf die Menschheit Zukommende, nur auf uns bezogen? Wo wir doch so gut mit den „LOCKDOWNS“ sind?

Zu 3.) DEUTSCHLAND! Ja, toll, da geht die Todeskurve doch seit Wochen auch mächtig gewaltig runter? Wo ist denn die hohe Gefährlichkeit? Vor allem, die noch so viel höhere als210316 WHO, GBR 2020 ??? Wie im März vor genau einem Jahr vom senilen PANIKORCHESTER im Innnenministerium vorgegeben, nun instrumentalisiert und uns in vollem Umfang schon das zweite Jahr alle drangsalierend! Was hat uns das alles bis jetzt überhaupt gebracht? Wie ist der Stand bei den weniger Knüppel schwingenden und nicht zu hohen210316 WHO, RSA Strafgeldern arbeitenden Staaten? Nun schnell nur ein Beispiel:

Zu 4.) Schweden! Wo der Staat sein Volk mitnehmen will. Mit Überzeugen arbeitet und auf den Verstand der Menschen setzt… Der begründbare Exodus (ausländische Pflegekräfte, die in Panik das Weite suchten) am Anfang war nicht dieser Tatsache geschuldet. 210316 WHO, BRAAber gerade die deutsche Medien gierten danach, diesen, ihren Weg zu diskreditieren und berichteten eher mit Häme als mit Verständnis und Sorge. Ein sehr unseeliges Kapitel, worüber ich mich als Deutscher vor den Schweden schäme. Aber siehe da und die Kurve! Aktuell steht Schweden sogar besser da als Deutschland. Ich schreibe nicht aus Häme, schon aus Respekt vor den Toten Deutschland´s! Aber mit Stolz auf den schwedischen Weg mit wenigen aber gezielten Maßnahmen und dem Setzen auf die Vernunft der Menschen.

Zu 5.) Israel: Deswegen hier dabei, weil es als Muster-Impfland gilt. Meine Meinung: Gut, solange es nicht, wie aktuell, fast unser gesamten Leben, die Medien bestimmt, freiwillig ist und Nicht-Impfen NICHT ZU SANKTIONEN führt. Solange bin ich dabei, akzeptiere Anstrengungen. Aber nicht den Hype! Und das Bild hier? Auch eine Kurve! Was bleibt noch Schlimmes?

Zu 6.) Großbritanien: Damit zu aktuell großen „Treibern“ – den MUTANTEN! Komisch, beim besten Willen ist im „Mutanten-Mutterland“ nichts von 60% höherer Gefährlichkeit zu sehen. Und: 60% von was? Sollte sogar ein Eingeständnis sein, daß Kritiker RECHT haben, Streeck, WHO, Iodannidis mit ca 0,2%, ja? Die GEFÄHRLICHKEIT, TODESRATE VON 1,0 oder gar höher von März 2020 ist offiziell immer noch nicht von den Herrschenden zurückgenommen! Das stört. Wie auch:

Zu 7..) Südafrika: Da hatte ich schon beim letzten Mal bemerkt, die wissen selbst nichts davon und „ihrer größeren“ noch „größeren Gefährlichkeit“. Mehr nicht dazu. Nur auf die Kurven schauen. Was ist also los! Alles nur ausgedacht? Nein.

Zu 8.) Brasilien: Da trägt die Angelegenheit pandemische Züge. Sorgt dafür, dass die Zahlen insgesamt nicht noch mehr sinken. Macht natürlich Angst. Aber unnötig sind Bilder, authentisch wie Ostern 2020 mit Bergamo nun mit Massengräbern in brasilianischen Regenwald Ostern 2021 verhindern zu wollen. Das geht nicht.

Wie schwer es ist, IM HAUPTERKÄLTUNGSMONAT MÄRZ, immer mit den meisten Toten, zu bestehen, sehen wir an einigen Ausbrüchen regional. Jede „Zahl“ als Vorgabe hilft bei gesundem Menschenverstand nicht! Eine „BESONDERE ZEIT“, ja, aber sie rechtfertigt nicht diese Maßnahmen nicht irre Vergleiche. Hier noch etwas zum Denken… Wehe, jemand zieht noch einmal Parrallelen oder Vergleiche dazu:

A) nach dem 1. Weltkrieg geschwächt! (unter vorgehaltener Hand von einem Impfdebakel sprechend) SPANISCHE GRIPPE 1918/19 zwei Jahre mit ca. 50 Millionen Toten bei rund 2,5 Milliarden Menschen damals, das waren 

2% der Weltbevölkerung!

B) Bei aller Achtung vor jedem einzelnen Leben, verbietet es sich von selbst, die 2,6 Millionen Toten aktuell bei einer Weltbevölkerung von 7,8 Milliarden = 0,033% der Weltbevölkerung mit den unter A) genannten Zahlen zu vergleichen!

Kommentare geschlossen.

Post Navigation