Vor uns liegen acht spannende Gehsport-Wochen. Welche Wettkämpfe davon für die Deutsche Masters und die EUROPA-Challenge 2018 gewertet werden, entnehmt ihr bitte folgender Übersicht:

1804 Wertungen 4-5Die gesamte Übersicht findet hier hier:   —>  Die Wertungs-Wettkämpfe 2018

Mit OSTERGRÜN! sind dabei aktuelle Veränderungen kenntlich gemacht! So präsentieren wir jetzt die genauen Startzeiten der Wettbewerbe in Alicante und verweisen noch einmal auf den Termin 3.6. Reichenbach! Des weiteren planen wir für die Masters einen „Ersatz“, falls die Bahn-DM bis 10. April unwiderruflich abgesagt wird. In vielen Unterlagen exestiert noch der 2.6. als Termin für Reichenbach. Und für den Herbst verweisen wir hier auf zwei weitere Änderungen. Am 6.10. könnten die 50km-Meisterschaften von Tschechien, Österreich und Polen mit den gesamten Rahmenwettbewerben u.U. von Prag nach Podebrady verlegt werden? Noch ist nichts entschieden. Entschieden und dabei nicht grün gekennzeichnet ist dagegen das Zusammenlegen der Wertung der Wettkämpfe in Jüterbog und Bühlertal am 29. 9. zum Deutsche Masters-Wettkampf Nr.8!

Kommentare geschlossen.

Post Navigation