Mein Frust dazu steht hier nicht auf der Hauptseite. Den habe ich am 18.11. im Ergebnis der Erkenntnisse aus dem Rahmenterminplan, Stand 16.11. dort wie es ein Bauer tut, auf dem „Misthaufen“ abgeladen! Das ist hier aktuell die Unterseite „Netzwerkarbeit“. Denn dank fehlender Meisterschaften, auch 2022 wieder, werden wir wohl unsere eigentliche „Netzwerkarbeit“ hier auf die Hauptseite stellen. Wer also möchte, dass 2022 gezielt etwas passiert, wir bei Wettkämpfen präsent sein können und sollen, die Termine vielleicht auch im Vorfeld abstimmen können, der schickt seine möglichen

Termine mit Gehen bitte bis 28.11.

an:  info@geherpokal.de

und wird damit in unser Handling aufgenommen. Die Landesverbände müssen nun ohne Gehervorgabendes DLV ihre Wettkämpfe 2022 planen. Viele haben das auch schon getan. Wir nehmen sehr gern dazu Eure Info´s entgegen! Damit liegen diese von Euch genannten Termine auch dieses Jahr wieder, wie geplant, für alle für die Urlaubs-Gespräche 2022, die zumeist in der Weihnachtswoche stattfinden, auch als Diskussionsgrundlage mit unterm Weihnachtsbaum!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation