Der Bericht mit den Ergebnissen, hier mit Datum 29.9. ist nun fertiggestellt. Leider bin ich noch nicht weiter, weil ich wieder beim Aufklären auf so prekäre Dinge gestoßen bin. Ich betone DEUTLICH! – KEINE VERSCHWÖRUNGSTHEORIEN! Bildet euch selbst dazu eine Meinung. Ich habe es getan. Und es stimmt! Verbunden mit gravierenden Änderungen in Wochenberichten des RKI, Vgl. 23.9. zu 30.9.! Drastisch die Tabelle 4! Dazu gibt es nichts in der offiziellen Presse, genau wie die vorgenommenen Änderungen der Definition zum Sinn und Zweck der sogenannten Impfungen, was ja klassisch keine sind. Aber darüber will ich gar nicht streiten oder überzeugen…! Das folgende Aussagen des Paul-Ehrlich-Instituts (PEI) nicht mehr zum Erhöhen der „sogenannten Impfbereitschaft“ führen, das liegt für mich damit deutlich vor. Aber urteilt doch selbst!

„BILD“ DIR DEINE MEINUNG!

Ich habe es getan, was mich natürlich wieder von den vielen schönen Gehsport-Daten abgehalten hat. Aber ich kann nicht anders. Bin erst motiviert, wenn ich es geschafft habe, zu den Dingen einen Durchblick zu erhalten. Jetzt gehts wieder weiter. Bis morgen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation