Heute und morgen gibt es NOCH KEINE NEUE SEITE! Das hat mehrere Ursachen. ZumAktuelles Gefühl Beispiel wird weiter an unserer neuen Punkttabelle, einer Super-Symbiose von Mathematik, Erfahrung und Bauchgefühl gefeilt! Es soll „ein großer Wurf“ gelingen. Die GEHSPORTWELT bleibt aber nicht stehen – ist schon 9 Tage alt! Weiter geht´s in hoher Geschwindigkeit. Wir nehmen Euch gerne mit. Nun soll es aberrrrr! nicht wie beim Berliner Flughafen-Neubau zugehen. Wir wollen ja auch während des Umbaus in Betrieb BLEIBEN! Es sammelt sich. Also wird hier jetzt der Januar zum ÜBERGANGSMONAT erklärt. Ich hoffe – auch in eurem Interesse?

So bleibt uns aktuell wieder nur ein Blick auf Veit Lindau´s Abreißkalender, der uns 2018 selbstverständlich wieder begleitet. Wir genießen den Spruch der Woche:

Hör auf zu träumen. Steh auf. Richte dich auf dein Ziel aus.

Geh los!

Kommentare geschlossen.

Post Navigation