Ohne die vier 6h – Ausdauer – Walker (Prestatie, Centurions), der Beste, Cor Brasser (52) schaffte immerhin fast 44km! waren die ausländischen Starter mit den Einheimischen fast pari-pari! Die beste Leistung der 14 deutschen Starter schaffte Frederik Weigel, M16, SC Potsdam, der die 10km gewann. Der zweite Sieg ging an Katrin Schusters, die in diesem Jahr für den PSV Berlin startet. Sie gewann die 20km. Ein spannender 50-ger… & ein erfolgreiches Wochenende…

Das niederländische Siegerpodest bei den dort wohl letzten Meisterschaften für alle 50km – Matadore…Den letzten belgischen 50km-Meister-Matador, Peter van Hove, haben wir auch! Hier im Zielbereich von Tilburg 2021!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation