Erst auf der Rückfahrt sind wir dem Chaos knapp entgangen! Denn auf der Hinfahrt nach

160116 Karlsruhe5Karlsruhe war noch alles TOP. Trotzdem hatten einige, wie die gemeldeten Breitenbrunner auf den Start verzichtet. Auf der Rückfahrt dann der Winter mit seinen Kapriolen. Hinter Giessen bis Eisenach war höchste Aufmerksamkeit gefragt. Und bloß so schnell wie möglich durch…! Mit Recht! Denn schon 1/2 Stunde nach Durchfahrt Abzweig Bad Hersfeld kam die befürchtete Meldung: Autobahn nach Erfurt ab Bad Hersfeld wegen quer stehenden LKW gesperrt. Da hatten wir aber schon unser Tagesziel vor Augen. Das Foto entstand vor Beginn des “richtigen Schneefalls” im Sturm von vorn! Doch nun zum Sportlichen:

160116 Karlsruhe

Fertig, langsam die Endzeit realisierend, die beiden Schnellsten des Tages!

160116 Karlsruhe1

Hier die stolzen 5 Teilnehmer der Süddeutschen Meisterschaften, eingerahmt von den Verantwortlichen / Organisatoren der Veranstaltung: Andreas Janker, Nathaniel Seiler, Klaus Dietsche, Denis Franke und Georg Hauger! Danke!

160116 Karlsruhe2

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Post Navigation