Auch den LIGA-Wettbewerb in Reichenbach konnte Steffen Borsch, M46, SV Halle, klar gewinnen. Mit 45:55min über 10km = 110 Punkte schaffte er bei sehr warmen Wetter eine starke Leistung. Die zehn punktbesten Sportler von Reichenbach stehen bereits in der GEHSPORTWELT. Drei Stunden nach dem Wettkampf erreichte alle Interessierte bereits das komplette Protokoll! Vielen Dank! Warum zu erwähnen? Weil das leider nicht selbstverständlich ist! Schade…, in der heutigen modernen vollelektronischen Zeit. Aber das scheint wohl nicht alles zu sein, um gut und pünktlich zu liefern? Deshalb hier noch einmal unser EXTRA-DANK!

Bevor wir zur Auswertung der LIGA der Regionen von Reichenbach kommen, möchten wir gerne noch die Ergebnisse dazu von Türkheim und Erfurt nachreichen:190518 ÜSI, LIGA deReg in Türkheim190525 ÜSI, LIGA deReg, Erfurt190601 ÜSI, LIGA deReg, Reichenb

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Post Navigation