Logisch, es passiert etwas! Abhängig von der Jahreszeit, wie Sommer in Australien oder interessantem bzw. innovativen Auslegen von Maßnahmen der besonderen Zeit! DEFINITIV noch mal, sie werden von mir nicht abgelehnt! Nur mit ANDERER BASIS, AUSGANGSLAGE, AKTUELLEM WISSEN und EINER GESAMTBEURTEILUNG DER LAGE kommt man nun mal zu einem anderen Verständnis für die Dinge. Einige haben das verstanden und beachten diese Prinzipien insgesamt. Eine Auswahl von Ergebnissen:210131 GSW, TOPERG 1210130 Clifton HillIn Abwesenheit bekannter Spitzenleute Australiens konnte der angetretene „Rest der Elite“ in neue Bereiche vorstoßen. Und das bei einer Art regionalem Sportfest. Noch ein Nachwehen der jährlichen Supernova, die ja 2021 vor allem der Nachwuchs hervorragend nutzen konnte. Da 210131 Chong Mingwird es für die kommende Saison spannend. Vor allem spannend, was die noch 17-jährige Alana Peart und der noch 18-jährige Corey Dickson dann zu den internationalen Höhepunkten des Jahres 2021 abliefern werden? (Foto: Terry Swan)

Es waren wohl ideale Bedingungen in Chong Ming (Vorstadt von Shanghai)? Nicht zu kalt. Sonne, flache Strecke, guter Asphalt. Und siehe Bild, ja es war ein Wettkampf, nicht irgendein wildes Training der Elite. Die nächsten Tage, nach den Ergebnissen der Männer ?? und eventuellen Prüfungen wissen wir mehr . Jetzt halten wir uns erst einmal bedeckt.

Kommentare geschlossen.

Post Navigation