AusrufezeichenJa, der ASV Erfurt will, ich berichtete bereits zum 14.11. und den geplanten Wettkämpfen 2021. Jedoch wir können mithelfen, eventuelle Vorbehalte für/zur Veranstaltung am 14.11. auszuräumen! Dafür – gegen viele Vorurteile, neu aufkommene Ängste – läuft es aktuell nicht besonders gut und am Ende wird sich doch jeder risikobereite Ausrichter – wie in der Wirtschaft – fragen: “IST ES DEN AUFWAND WERT?” Und wie in der Wirtschaft wird damit Stillstand erzeugt. Allerdings, nach der Stellungnahme des GSN vom Sonntag, wollen wir Erfurt?

JA!

Deshalb habe ich umgehend - im Namen des GSN und entsprechend der Vorstandssitzung vom 17.10. Richard Debuch bestärkt, sich heute, am 20.10. bei den Verantwortlichen im Gesundheitsamt dafür einzusetzen, die Veranstaltung in irgendeiner Form durchführen zu können. Hier Aufruf zur Meinung und unsere Stellungnahme:201019 ASV-Meeting201019 Antwort zu ASV-MeetingIch hoffe, dass neben dem Vorstand auch die meisten Mitglieder diesen unseren Vorschlag mittragen können!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Post Navigation