Die Situation in der Welt, gesamt, aufgerechnet nach Wochen, um diese „Ausschläge“ am Wochenende zu glätten. Und das ist die Situation in Deutschland. Nicht umsonst wird ein Begriff für die Lage in alle Wörterbücher der Welt aufgenommen: „GERMAN ANGST“! Die Steigerungsform von Pandemie zu Ebola…Allen DDR – Bürgern wohlbekannt, in Sachsen! gelegen – die steile Wand von Meerane! Nur die sieht anders aus. Ja, nun zu den Briten, die sind schon zwei Wochen weiter und halten, trotz vielfältiger Hetze dagegen, ihre Politik des FREEDOM DAY weiter durch…Zum Schluß kommen wir zu den Entdeckern, nach Südafrika! Dessen Epidemologen da, genau wie Indien zu „Delta“, über Umgang und Hochrechnungen / Modellierungen nur noch staunen, sich über daraus ergebene Konsequenzen mit Recht beschweren! Das RECHT, Alternativen abzuwägen oder sogar auf eine ENDEMIE zu hoffen, das ist so ein zartes Pflänzchen, daß es in Deutschland keine Nahrung finden kann. Schauen wir uns nun die „WAND“ an, die aus Südafrika kommt und was uns dann in 4 Wochen erwartet:Hier haben wir seit über 1 Monat auf das Prinzip Hoffnung gesetzt, als erste Daten und Studien auftauchten… Mit dem Anstecken der Geimpften und Geboosterten in Südafrika, ohne große Folgen“ war eigentlich alles klar. Oder? Geht nun die GERMAN ANGST um, es trifft nun wirklich Geimpfte? So, wie im Gesundheitsbericht der britischen Behörde schon vorausgesagt (report week 42/21) ? Deshalb die „Angst“? Wir werden es in den nächsten vier Wochen! sehen…

+ + + + + + +

Im Übrigen! Nicht, dass man mich auf das falsche Gleis setzt oder etwas in den falschen Hals bekommt! Keine Verteidigung meiner Position! Ich „vegetiere“ (Leben kann man es nicht nennen) zu 95% in Selbstisolation, ohne Reisen, Restaurants, Sportveranstaltungen, Kultur, Hotel,  etc., gehe nur zum Einkaufen des täglichen Bedarfs oder alleine zu meinen Touren ins Gelände, zu den Ärzten, den regelmäßigen Behandlungen! MEIN WEG! Meine Entscheidung. Natürlich alles mit den Test´s und mit Vorsicht! Gestern hatte ich Jubiläum, es erfolgte mein 100. Test! Bei mindestens 5 Euro pro Test sind das weit über 500 Euro, zusätzlich zu meinem vielen Geld für meine Gesundheit! Das nur zur Klarstellung!

DAMIT IHR NICHT AUF FALSCHE GEDANKEN KOMMT!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation