Gan vorne angestellt, ich habe durch das Lesen der Bulletins und Jahresberichte des Robert-Koch-Instituts gelernt, begriffen, wie in Deutschland der INFEKTIONSSCHUTZ funktioniert! Ich kann da jetzt mitreden, auch weil ich zB errechnete „Übersterblichkeit“ oder „Exzess-Mortalität“ mit der Formel dahinter und den folgenden Schätzungen verstanden habe, siehe vorigen Beitrag. Ich erkenne das an!

Da trotz Massenprotesten hochqualifizierter Virologen, Epidemologen, Hygienikern und anderen Wissenschaftlern KEIN DISKURS ZUR ANNÄHERUNG AN DIE WAHRHEIT! stattfindet, weiter von MAUERN DES VERSCHWEIGENS UND VERTUSCHENS berichtet werden kann, stelle ich mich diesem Problem zuerst. Vor „Seminarfragen“, siehe Bericht zu den Toten, muss zuerst die Basis der Verschwörungstheorien abgearbeitet werden. Vor allem die Sache mit dem Impfen! Das Gottesgeschenk auf Erden zum Überwinden der Krise. Dazu habe ich 2 Berichte zusammengefaßt dargestellt, einen über A) Robert Kennedy,der scharf Bill Gates und die WHO angeht und der zweite, eine interessante Zusammenstellung bei B) „schrang.tv“, wo ich Euch unbedingt das Wichtigste mitteilen muss. Ich halte mich an Tatsachen. Man kann Schlüsse ziehen, eine Meinung bilden oder es uninteressant finden. Aber man sollte es wissen,

WAS MIT UNS PASSIERT!

In Zusammenhang mit der Krise stehen 90% der Entscheider auf den Retter IMPFSTOFF! Obwohl es schon bei der „Grippe“ breite Ablehnung gibt, will und hofft man, damit „bald“ die gesamte Bevölkerung „zu retten“. Dabei ins Zwielicht gerät immer mehr ein Konglomerat vielfacher Milliardäre mit Rockefeller Foundation, George Soros, den Clintons, mit besonderem Schwerpunkt auf Bill Gates und seiner Bill & Mellinda Gates Foundation. Welche DIREKTEN Verknüpfungen in Deutschland bestehen, dazu hier eine kleine Übersicht:200501 Bill Gates sponsert in DTEs ist nict nur ein „kleines Steuersparmodell“, was er sich da ausgedacht hat, er will als Philantroph unsere Welt retten… Umfangreich, radikal und konsequent. Seine Konsequenz besteht darin, dass er sämtliche Institutionen, Firmen, Regierungen, Medien, Aufsichtsbehörden, die sich mit (s-)einer „Aufgabe beschäftigen“ sponsert, fördert etc., seinen Einfluß geltend macht. Ich möchte das nicht mit GUT oder BÖSE bewerten. Für mich, bedenklich schon. Er ist größter privater Geldgeber der WHO, nach Rückzug der USA als Staat, GRÖSSTER überhaupt! Seit seiner „Mitsprache“ bei der WHO haben sich die Schwerpunkte der Arbeit grundlegend geändert, weil seine Sponsorengelder Zweckgebunden sind.

Ziele der WHO „waren“ eigentlich: 1) Bekämpfen der Armut (Unterernährung), 2) Verbessern der hygienischen Umstände (Trinkwasser, Desinfektion, Fäkalien,Abfall) und 3) Bildung, Arbeit (Lebensstandard, Verhüten, Wissen statt Glauben). Von den 4 Milliarden Dollar gehen 56 Millionen in diese Projekte. der klägliche Rest von 3, 944 Milliarden Dollar geht direkt in seine umstrittenen Impfprojekte. Dazu gehen weitere Milliarden in Firmen und Verbände der Pharmaindustrie, allen voran der GAVI.

Kommentare geschlossen.

Post Navigation