Durch das Sperren des Jüterboger Stadions waren die BBM Gehen auf der Bahn in den170507 Mahlow1 Berliner Vorort verlegt worden. Einige Bilder zum Ereignis liegen schon vor, danke an Thomas Reis und Bernd Hölters. Da gibt es kein Abwarten. Wir bringen gleich einen kleinen Ausschnitt mit Bildern von diesem Wettkampf am 7.Mai… Schnell setzten sich Emilia Lehmeyer, PSV Berlin, Johannes Frenzl, Hallesche LF, Jakob Schmidt, Julia Richter und Saskia Feige, alle SC Potsdam, nach dem Start ab. Schon mit Abstand folgen Josefine Grandi, Teresa Zurek, ebenfalls SC Potsdam und Julia Henze, ASV Erfurt.

170507 Mahlow2170507 Mahlow3170507 Mahlow5Mit u.a. Christoph Höhne, TV Fürstenwalde, Brigitte Zeidler, Günter Evert und Bernd Hölters, alle PSV Berlin, bereicherten auch einige Senioren das überschaubare Starterfeld.170507 Mahlow4Emilia ging deutlich < 23 Min.! Wahrscheinlich Bestzeit? Podebrady ruft! Die Ergebnisse folgen dann in der „Gehsportwelt“. Einige Impressionen von den Siegerehrungen.170507 Mahlow7NDie im Protokoll zu lesende Zeit von Saskia Feige erscheint uns falsch. Es kursiert eine 23:16min.! Das würde eher passen. Bitte um Rückinfo, wer die Zeit (NEU) offiziell hat. Danke. Hier nun doch noch das jetzt aktuelle Protokoll:  –> 170507 Mahlow

 

Kommentare geschlossen.

Post Navigation