Alles gesichtet, Bilder bearbeitet, ein paar Zeiten zusammengefaßt in unserer ANALYSE 2:

ANA02

(Anmerkung: Die Zeiten, das Beschäftigen mit Details, verbunden mit dem Video, zu sehen u.a. auf meiner Facebook-Seite und andere Dinge, verändern etwas in mir…? Das stellt viel in der Art und Weise, mit viel Herzblut zu berichten, dann doch in Frage. Vielleicht sollte ich das doch ändern? Nicht mehr so über diese Wettbewerbe zu berichten? Nachrichten machen es auch oder? Entschuldigt, aber das bringe ich aktuell so sehr schwer auf die Tasten…)

Vielleicht geht es besser mit Bildern? Karl-Heinz Fischer aus Naumburg hat viele schöne Eindrücke festgehalten. Einige wollen wir Euch nicht vorenthalten, hier kurz bearbeitet:

160409 Podebr10Der spätere Sieger Perseus Karlström, Schweden, führte von Beginn an. Die Deutschen waren immer!! im Bilde.

160409 Podebr12Den Schweden ließ das Feld ziehen, den Briten Bosworth (Sieger 20km, Dudince) aber nicht…

160409 Podebr16Hagen dieses Mal nie ganz vorn, aber immer mit Übersicht! Das brachte ihm dann auch die Zeit < 1:20h!

160409 Podebr18Auch der Dritte im Bunde, Nils Brembach, hatte immer „seine Begleiter“ und kam sehr gut „durch“…

160409 Podebr19Christopher konnte sich zwischenzeitlich sogar von seinen mexikanischen Begleitern absetzen…

160409 Podebr55Drei stolze Olympia – Qualifikanten, gleich nach dem Wettkampf…

160409 Podebr56Die Verantwortlichen dahinter, heute mal neben Ihnen….

160409 Podebr58Und der Vorjahressieger in diesem Jahr auf Platz zwei. Podebrady scheint für Christopher ein gutes „Pflaster“ zu sein, pardon, war natürlich Asphalt!

Am Dienstag werden wir Podebrady mit noch 2-3 Berichten hoffentlich abschließen können. Am Mittwoch folgt noch Rio Maior und Zaniemysl, so dass wir wieder auf dem aktuellen Stand sind, uns voll auf Reichenbach konzentrieren können. Gute Nacht!

Kommentare geschlossen.

Post Navigation