Langfristig wurden in Podebrady schon die Weichen in Richtung Zukunft gestellt. Erinnert

1204 Podebrady 1

ihr Euch noch an das Erneuern der Strecke? Wir berichteten. Das erste Bild stammt noch von 2012. Dann ging es los: das Sanieren der Strecke wurde zum Neubau! zum Teil auch mit Änderungen, dann wurde mit Technik aufgerüstet was u.a. auch ein ständiges Berichterstatten schon mit zwei Kameras 1504 Pode00Amöglich macht, eine Video-Leinwand, siehe zweites Foto, wurde installiert. Es folgte das Sanieren des Sportler-Hotels an Start und Ziel. Alles immer mit einem Ziel vor Augen.

Podebrady will wieder einen Europacup ausrichten!

1504 Pode31

Das dritte Bild zeigt den Zustand so, wie ihn die heutige Generation kennt.

Als nächster Schritt folgte nun auch ein neue Struktur des Organisationskomitee. So ist der allseits bekannte Zdenek Simon nicht mehr der Verantwortliche für die Sportler. Schade… Wir sollten uns sofort auf die neue Struktur einstellen. Alle Daten dazu, einschließlich Gesamt-Zeitplan findet ihr am Ende des Beitrages. Allen, die im April einen Start in Podebrady planen, schon jetzt viel Erfolg!

1602 Podebrady Orga

Comments are closed.

Post Navigation