1700 Logo GP17Super

 

 

 

 

 

 

Dringend notwendig! Andere sind schon weiter. Viel weiter. Vorbildlich Niederlande und Österreich. Daran kann man sich schon orientieren. Der offizielle Rahmenplan des DLV präsentiert aktuell nur die 20km-Meisterschaft allgemein im April in Naumburg…? Sonst Funkstille. Da wird es jetzt schon schwer, ordentliche Abläufe für 2018 hinzubekommen. Wen interessiert es? Diese Frage sei erlaubt. Denn 2017 waren die Bahnmeisterschaften offiziell bis Anfang Mai auf den 10.6. gesetzt! Wie viele Athleten hatten da schon für das Wochenende Urlaub geplant (planen müssen, weil sie auch einem Job nachgehen)? Erst im Mai wurden sie auf den 16.9. festgelegt! Gibt es das 2018 wieder? Zumal die DM Straße II A GSN OFFZ 1blnach dem nun kommenden “Aus” von Gleina bei  Insidern auch echt vor dem “Aus” steht. Gewollt? Wir lassen uns überraschen. Auf jeden Fall werden wir ein interessantes Wettkampfmodell für 2018  anbieten. Wir sprechen über das GSN viele Athleten an, einbeziehen und schnell informieren, ist unsere Absicht. Das heißt im Umkehrschluß, wir werden die Masters ansprechen,  denn die sind im GSN vertreten. Wir hoffen damit möglichst viele Sportler echt zu erreichen. Schade für andere… Aber wir können ja nicht für sie sprechen oder organisieren, wenn das nicht gewollt ist oder nicht interessiert! Jedenfalls werden wir unser Bestes geben. In dem Sinne haben wir unsere Planungseite wieder aktiviert, werden regelmäßig über unsere Ergebnisse und Fortschritte berichten. Schaut ab und zu mal rein…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Post Navigation