Schaut doch mal wieder auf die Seite unseres DLV-Seniorensprechers. Viele  interessante Themen werden dort behandelt…, neben dem aktuellen Wettkampfgeschehen. Gerade hatIMG_1561 Alfred Hermes nach Olympioniken Deutschlands recherchiert, welche aktuell im Seniorensport aktiv sind, stellt sie auf seiner Seite kurz vor: Kirsten Hilbig, im Hammerwurf, Thomas Zacharias, Hochsprung und unseren Christoph Höhne, Gehen. (Auf dem Bild links, beim Feiern in Perth nach seinem 10km-WM-Titel).  Nun in Erfurt sollte es am Rande der DM zu einem Treffen mit Interwiev etc. kommen. Während die beiden Erstgenannten zusagten, erklärte Christoph, er will sich nicht auf die schiefe Bahn in der Halle begeben. Scherzhaft schreibt er auf Anfrage von Ue30LA: “Ich bin doch kein Hanghuhn (die sollen ein kurzes und ein langes Bein haben). Bei meiner geringen Geschwindigkeit komme ich mit den überhöhten Kurven nicht klar. Passt auch nicht zu meinem saisonalen Trainingskonzept. Nach unseren Informationen plant der 50km-Olympiasieger von 1968 seinen Einstand beim Mühltalgehen über 15km, am 18.März, als eine Art Trainingswettkampf in Vorbereitung auf die DM Straße fünf Wochen später in Naumburg. Das passt. Und wir empfehlen, ab und zu “Ue30LA” anklicken. Am besten gleich hier… —> Rechts!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Post Navigation