Eigentlich wollte er nicht in einem Karussel starten! Und dann noch überhöhte Kurven in der Halle…! Das GSN konnte ihn aber doch überzeugen. Nun haben wir auch eine Hallenleistung von Christoph Höhne, unserem 50km-Olympiasieger! Sein Beitrag für das Mastersgehen, für die Veranstaltung in Kaiserslautern, für die LIGA der Regionen. Auch als Einzelstarter! Denn die LIGA 2018 bezieht die Einzelstarter der Vereine, immerhin 1/3 aller Aktiven, in die Wertungen mit ein. Vielen Dank, Christoph!Höhne, ChristophGroßer Kampf, Viel Betrieb und perfekte Technik…, schnell unterwegs, unser Christoph!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Post Navigation