1600 Plan WK 18.11. IWichtig ist hier vor allem, wie die 5000m der Männer zur DM Senioren in Erfurt durchgeführt werden sollen? Bei den Frauen wäre es kein Problem, diese mit den W35-W45 mitstarten zu lassen! Nur, bitte dann mit einer Durchlaufwertung! Zuerst alle als DM, dann nach AK, so wie auf der Straße. Und es ist wichtig, zur DM der Senioren in Reichenbach, denen überhaupt eine Rückinfo zu geben, dass man mit dem 23.4. auch wirklich plant.

1600 Plan WK 18.11. IIBei Bühlertal geht es jetzt ganz schnell NUR ! um den Termin, damit die nachgeordneten Organisationen planen bzw. noch ändern können! Was hindert eigentlich noch ein Entscheid für Andernach? Das ist wichtig für Gleina, dafür muss dann schnell eine Alternative her.

Hier geht es zum Ausdruck: —>   Planung WK, Stand 18.11

Wir haben uns entschlossen, nun doch den aktuellen Stand der Dinge für 2016 hier zu veröffentlichens. Zu Vieles bedarf noch Klärungen. Bei den Ausrichtern haben wir fehlende Informationen bemerkt. Außerdem möchten wir z.B. ausschließen, dass Landesverbände wie 2015 von Entwicklungen überrascht werden, kein Ändern ihrer Landesmeisterschaften mehr vornehmen können. Das war für uns immer noch kein Grund, an die Öffentlichkeit zu gehen. Wenn aber von überall “die Spatzen” verschiedene Dinge von ihren Neugierigkeitsbäumen pfeifen, soll heißen, es gibt mehrere Lecks, die sich nicht an Festlegungen halten (Wie soll das auch in der Praxis gehen? Und was für ein Grund soll es dafür geben?), sehen auch wir nun keinen Grund mehr zu schweigen. Zumal diese Gesamtübersicht und der persönliche Kontakt zu allen Veranstaltern und Ausrichtern allen bedeutend weiter hilft. Also entschuldigt. Die Geheimniskrämerei hat bei uns nach einer Woche ein Ende gefunden. Ihr könnt Euch auf diese Info´s verlassen. Sie sind alle mindestens doppelt! abgeprüft! Viel Spaß nicht nur beim Lesen! Denn Lösungen sind noch wichtiger! Nur, … beim Lösen der Dinge direkt sind wie ja nicht eingebunden…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Post Navigation