Ab heute gibt es täglich Informationen zur Bahn-DM! Heute: Die Teilnehmer…

Insgesamt haben nun aktuell 66 Teilnehmer gemeldet (zwei davon doppelt). Von den 35 Vereinen gehen 33 Vereine mit Masters-Sportlern an den Start, in den Kategorien 9 bis 34 Jahre nur 3 Vereine! Von der deutschen Spitze stellen sich bei den Männern Jonathan Hilbert und Hagen Pohle, in der U23 Jassam Abu El Wafa. Das Frauengehen besetzten 3 U20-Geherinnen, die man getrost als Neulinge bezeichnen kann. Deutschland aktuell.Zu dem Meldeergebnis gibt es keine Ausreden! Und ich bin auch nicht gewillt, über irgendwelche Probleme zu philosophieren. Das Positive sind die Senioren! Dazu noch kurz ein paar Gedanken.

* In den vielen Altersklassen werden wir viele gut besetzte Siegerpodeste fotografieren können!

* Am Abend, bei der Abschlußfeier, nach 19.40, werden wir zusätzlich auch die besten Masters-Vereine der DM (3 beste Leistungen nach Punkttabelle) ehren können. Von den 33 Vereinen können wir 7 Teams aus 5 Vereinen bilden. 

* Weitere Überraschungen warten auf die Teilnehmer der Abendveranstaltung, besonders die Masters. Mit vielen Initiativen und Unterstützungen durch das GSN hoffen wir auf ein gutes Gelingen der Veranstaltung!

Kommentare geschlossen.

Post Navigation