Logo ASV ErfurtUnd bei den Anmeldungen ist schon reger Andrang! Ja, die Jagdmeile wird angenommen und der GSN-Vorstand überlegt auch schon, ob wir daraus eine Serie entwickeln könnten? Wieder, wie vor 12-14 Jahren! Nicht retro, denn da hatten wir zu besten Zeiten mit 16 Jagdgehen in einer Saison unvorstellbaren Zulauf. Allerdings, 2003 – 2010 war Aufbruch. Gemeinsam. Inzwischen, leider getrennt, suchen wir Nischen, die wir erfolgreich besetzen. Also, etwas Neues! Denn wir machen aus damaligen 1000m für U16 und 3000m für die anderen, ab sofort einen gemeinsamen “goldenen” Mittelweg über gut 1600m! Gewollt! Und damit eine Chance, etwas für alle zu tun. In dieser Nische, …für alle. Ein Versuch. An uns hat der aktuelle Zustand 2014 bis heute NICHT gelegen und das wird es auch in Zukunft nicht sein!

A GSN OFFZ 1blDas GSN (Gehsportnetzwerk) kann sich vorstellen, dass weitere Ausrichter unsere GSN-Jagdmeile 2019 auch zusätzlich in ihr Programm aufnehmen. Eine Chance, daraus dann mittels einer schönen Serie und Wertung wieder gemeinsam für unsere Sache zu gehen! Das ist eine vorauseilende Information zu Erfurt! Damit dort schon diskutiert werden kann! Aber erst am 16. März im Mühltal bei Erfolg beschlossen wird. Ein Vorschlag zum Nachdenken, ein klarer Ansatz, mit genug Zeit für Überlegungen. Vielleicht überzeugt das jetzt auch noch letzte Pessimisten, die dem GSN unterstellen, nur für Masters da zu sein? Das WÜRDE DOCH GEMEINSAME VORSTELLUNGEN REALISIEREN! Bitte, liebe bisherigen Zauderer, hier ist der Vorschlag! Eine Idee für alle. Konkret, wer seine Veranstaltung mit der GSN-Jagdmeile bereichern möchte, meldet sich bitte bis 17.11. bei uns. Noch nichts Konkretes! Nur erste Gedanken…, uns bleibt bis März Zeit, eine Serie zu gestalten. Auf denn, schaut ruhig neugierig nach Erfurt… Wir freuen uns!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Post Navigation