Eine Antwort ließ nicht lange auf sich warten – die ÜBERSETZUNG! Es bahnt sich wohl eine neue größere Veranstaltung im Herbst in Deutschland an! Wir berichteten von der Zusammenarbeit der Stadt Zittau und eines für mich bisher unbekanntem Verein mit dem umtriebigen, hochinteressant aufgestellten tschechischen Verein AC Rumburk. Hier decken sich Potential und Interessen. Ich sehe so weitere Möglichkeiten für eine gute Zusammenarbeit. Zittau hat Interesse und eine amtlich vermessene Strecke, Rumburk das gesamte restliche Know-How. Es könnte somit sein und werden, alles bleibt nicht bei einer Einmaligkeit! Ja, Potential ist da! Nun liegt es auch an uns! An unserem Interesse dafür, Zeit zum Wecken, ein Versuch, zu erneuern und erhalten… Deshalb träume ich von einem neuen „Gleina“ in Zittau! Hier nun auch die Ausschreibung auf Deutsch:

Wir werden alle Iniativen für ein neues Internationales Gehen 35km auf deutschem Boden auf jeden Fall unterstützen!

Kommentare geschlossen.

Post Navigation