…natürlich nur, uns Geher betreffend, bzw. aus unserer Sicht! Die Wettkampfidee mit den Gehern in Braunschweig zur DM am 8./9. August ist wohl vom Tisch. Wir wissen nicht warum. Mit Datum 20. Juli steht die geänderte Ausschreibungohne Gehen – mit 1500m, 5000m und 3000m Hi mit auf dem Plan. Geher gehörten in Doha zur LA-WM unter den für sie extremsten Bedingungen zu den Besten im deutschen Team. Ein Dankeschön und Werbung für ihren, unseren Sport, sprich für das Gehen, sieht anders aus. Ein ganzes Jahr NICHTS? Eine echte Frage…, Antworten einfordernd.

Für die “Große Welt” eine Stufe tiefer, auf Landesebene regt sich allerdings etwas! Während Niederaichbach, wegen Landesvorgaben in Bayern, letzte Woche alles absagte, sitzt Diez noch in der Warteschlange, wohl wissend, sie werden von einem “vorsichtigen” Landesverband “an die Hand genommen”. Anders in Baden! Wie schon immer. Dort (nur dort?) hat das Gehen noch eine Lobby. So kommen Vorschläge vom Landesverband!!! bitte Landesmeisterschaften durchzuführen. Biberach läßt muss man nicht 2x fragen. Schwupps! Termin und Ausschreibung stehen! 18. Oktober 2020. Das beißt sich mit Vorstellungen des GSN! Genau, wie langfristig vorausgesagt! Wir hätten die Sache, einschließlich Gleina mit Sachsen-Anhalt langfristig angehen und planen sollen. Nicht voreilig durch den DLV alles absagen und nun alles verhindern.

ICH ZIEHE MIR DIESE MÜTZE ABER NICHT ÜBER DIE OHREN! DA HABEN ANDERE NICHT oder NICHTS GEHÖRT!

Die Zwickmühle, auf der einen Seite, nun die Planung mit Trainingslager, Wettkampf und Gemeinsamkeiten im Mühltal, auf der anderen Seite die Veranstaltung mit mehreren Landesmeisterschaften in Biberach.

KÖNIG WÄRE DER, DER ES NUN SCHAFFT, BEIDE ANLIEGEN ZU VERBINDEN!

201018 BiberachVollständige Ausschreibung:  —->    201018 Biberach

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Post Navigation