Düsseldorf wird 2016 wieder Gehsportwettkämpfe erleben. Auch das „Gehen bei Hansi“

1504 Düdf02wird es wieder geben. Ihr könnt Euch erinnern? Doppelwettkampf! nach den Bahnwettbewerben geht es für alle noch einmal ins „Gelände“. Das wollten viele Sportler neugierig geworden, doch auch probieren oder? Der Veranstalter schreibt:

„Hallo Udo,
in 2016 werde ich nur eine „GEHER“ Veranstaltung anbieten. Wegen Olympia in 2016, richte ich im August keine Veranstaltung aus. Hier mein Termin: 2. April 2016 Bahngehen bei Hansi (mit Geher-Cross) Ausschreibung findet man schon auf meiner und der DSVer Seite. Meine Seite: https://www.zeitmess.de/kalender/kalender.php?menu=&kreis=&auflage=&mt=&admin=0&jahr=2016&monat=&kreis=art=&ausrichter=Düsseldorfer+Sportverein+04&veranstaltung=

DSVer Seite: https://www.dsv04.de/terminkalender/… wieder ein Link auf meine Seite

Gruß Hansi

Kommentare geschlossen.

Post Navigation