Liebe Leser! Ich sitze an vielen Unterlagen. Aber mir fliegt gerade die “Unterlage weg”, auf der ich mich nervlich bequem niedergelassen hatte. Tschechien! Nun machen sie mein liebenswürdiges Nachbarland platt. Es wird wohl untergehen? Und da ich muß erst Informationen einholen, was nun (wiederholt) daran NICHT WAHR ist. Oder ob u.U. etwas dran ist, uns der schöne Wettkampfmonat Oktober um die Ohren fliegt? Deshalb, ja, ich bin beim Aufarbeiten… und ja, wenn uns alles um die Ohren fliegt, dann brauche ich auch nicht mehr über irgendetwas Nebensächliches, so wie das Gehen zu schreiben. Nun tief durchatmen. Heute, Mittwoch, am späten Abend, hoffe ich, weiter schreiben zu können…?

* * * * * * * *

Nach zwei Tagen Sprachlosigkeit bin ich nun wieder in der Lage zu schreiben. Alles verbunden mit einem der wichtigsten, schönsten Worte der deutschen Sprache: HOFFNUNG! Oder einen Apendix anhängt, abgedriftet in HOFFNUNGSLOS! Nun 48 Stunden an dem “Los” abgearbeitet.

* * * * * * * *

A) Aufgrund der Lage bin ich nicht in der Lage, die guten Leistungen von Zella-Mehlis, besonders der W45-Bestleistung  von Bianca Schenker gebührlich zu würdigen. Schon allein beim Herauspuzzeln der Geher-Leistungen (verteilt auf 27 Seiten des Protokolls) sträuben sich bei mir die Nackenhaare zur Untätigkeit.Warum sollte ich?

B) Also, selbst stärken, um wieder des Schreiben fähig zu werden. Ausflug in die toskanaartige Landschaft um Bad Liebenstein/Thür., Schloß Altenstein! 2 Bilder:IMG_20200909_155203IMG_20200909_155045C) Folgt auf dem Fuß, richtig Frust abgelassen, Donnerstag Super-Training absolviert!200910 TrainingD) Ist nun heute passiert. Ich habe zu Tschechien recherchiert und bin wieder erleichtert und gleichzeitig empört… Dazu ein Extra-Beitrag.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Post Navigation