Man, war das ein Wochenende! Diese vielen Ergebnisse und natürlich das Einpflegen der letzten Tage (mit Nachträgen, September) und hoffentlich fertig bis Freitag? Doch wir beginnen mit unserer LIGA der Regionen:191005 Jübog, LIGAdeReg, ÜSIEine Woche nach den Meisterschaften der Masters in Gleina…, schwer, sich noch einmal zu motivieren, nach Jüterbog zu fahren! Dazu Wettkämpfe in NRW und Tschechien, Spitze in Doha…, gar 10 Deutsche bei den hervorragenden Wettkämpfen in Tilburg, Niederlande. Was soll da MEHR rauskommen, bei diesr regionalen Veranstaltung? Bei unter 300 Gehern, einschließlich aller (z.T. noch in LV verbotener) U10-Athleten in Deutschland und maximal 80 Athleten, die vielleicht insgesamt aktiven Wettkampfsport richtig betreiben?!?! Immerhin umfaßt das Protokoll 47 Leistungen bei 22 Teilnehmern. Hervorragend! Doppelstart durch GSN – Jagdmile machts möglich, Doppelwertung auf Strecken bei Anmeldung machbar… So gibt es einen versöhnlichen Abschluß. Wir werden auch zusätzlich die GSN-Jagdmeile noch als BONUS für die Rangliste werten. Schon aus Respekt vor Aufwand und Leistung. Danke. Die Region Nord/Osten mobilisierte noch einmal jeden verfügbaren Athleten, um Baden-Württemberg doch noch vom Bronze-Platz in der Gesamtwertung zu verdrängen!Aber das sollte wohl nicht sein? Vom möglichen (und z.T. nicht genutzten) Potential der Baden-Württemberger ganz zu schweigen. Auf jeden Fall spannend. Das Potential jeder Region ist nun, mit Endstand, an der jeweils höchsten Punktzahl der Teams schnell zu ersehen.

Großer Kampf mit und um die Rangliste 2019, ging doch zwischendurch beim falschen Abspeichern ein Teil der eingepflegten Daten (Gleina, Jüterbog) verloren, so daß wir den ganzen Tag herumgebastelt haben, um nun endlich den neuen Zwischenstand der Rangliste zu erhalten. Geschafft! Hier die Besten:191008 RL19 letzter ZZ vor PragDamit sind die großen Listen, die großen Wertungen fertig. Den Gesamtstand der GSN-Jagdmeile haben wir bereits im entsprechenden Bericht zu Jüterbog ergänzt. In Erfurt, im November, gibt es dann dazu den letzten Wettkampf der Serie! Hier werden wir heute zu Mi zu Mi diese Woche Schluß machen. Wegen der Übersichtlichkeit. Dafür gibt es morgen zwei “SPEZIAL” – Beiträge, mit dem, was sich aus unserer Sicht international getan hat und zur Rangliste 2019 komplett. Bleibt also schön neugierig.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Post Navigation