Na klar, gibt es (viel) zu berichten. Na klar, gibt es Vorstellungen, sogar Absprachen zu Geher-Meisterschaften, auf Grundlage deren nachgeordneten Landesverbände planen könnten… WOZU? Wenn Mutige von der Mehrheit verlassen werden. Wenn Optimisten immer wieder sinnlos versuchen, Entfaltungsmöglichkeiten zu erspähen. Wenn seltene Spürnasen für Spaß an der Freude zu echtem Zusammenhalt immer weniger Freiraum haben, sich kulturell menschenverbindend, träumend, denkend  zu entfalten. Wenn im Einklang für Geist und Seele immer weniger erlaubt, Bewegen des Körpers im Freien! auf 2 Personen begrenzt ist. Die Fragen nach dem WARUM ??? verblassen langsam.Was heißt das nun? Werden viele fragen! Weiß ich auch nicht. Denn das ist mein heutiges Statement. Meine “AGENDA” für die nächsten fünf Monate. ICH! Feiere so natürlich nicht meinen 70. Geburtstag! ICH! Feiere auch nicht Weihnachten. ICH! Feiere nicht Sylvester! ICH! Plane oder verspreche nichts in den kommenden fünf Monaten! Aber: ICH! Feiere die Wiederauferstehung an Ostern. ICH! Entscheide mich zu geistiger und räumlicher Isolation, aufgrund der mir präsentierten Umstände! ICH! Sehe die Gefahr und verhalte mich vorsichtig. ICH! Vernichte nicht ein Teil der Natur, was das Virus nun mal ist, genau wie der Mensch. ICH! Versuche meinen Frieden mit der Natur! ICH! Arbeite in der Zeit so viel Vergangenes und Liegengebliebenes auf. ICH! Bin gespannt auf die/eure Teilnahme (-bekundung durch Zuschicken des Formulars, bitte) der EUROPA-Challenge bzw. am Deutschen Geherpokal in der Form von 2020. ICH! Nutze die Zeit für meine persönliche REHA. ICH! Hoffe auf meinen nächsten Wettkampf! ICH! Werde die kommende Zeit des weiteren “Abspeckens unnötiger Bestandteile des Lebens und Gemeinwohls zugunsten der weiteren Machtkonzentration” beobachten und dabei auch Vorteile für mich finden. ICH! Werde, so weit es geht, alles tun, damit es mir gut geht. Somit kann ICH! euch noch eine Weile erhalten bleiben. Morgen, ach, was sage ICH? Heute geht das Aufarbeiten und Aktualisieren der GEHSPORTWELT weiter. Das sage ICH! heute zur SELBST-Isolation.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Post Navigation