1. Thema: Endlich, der zweite Teamwettbewerb unserer LIGA der Regionen 2020. Die Deutschen Meisterschaften in der Halle in Erfurt boten eine sehr gute Möglichkeit, mit vielen Startern in den Wettbewerb zu gehen. Kurzfristig gab es noch einige Ausfälle, was besonders das Team von Baden-Württemberg traf.200229 LIGA dReg, Erfurt10 der 12 möglichen Teams (jede Region mit zwei) konnten punkten. Mitte, 11 Starter, N/O, 9 Starter und Bayern, 10 Starter nutzen diese Möglichkeiten sehr gut. Gehen auch nach nun zwei Wettbewerben der LIGA deutlich in Führung. Der Zwischenstand:

Mitte, 861 Punkte, Norden/Osten, 613 Punkte, Bayern, 538 Punkte

Insgesamt gibt es 12 Wettbewerbe, von denen die jeweils besten sechs in die Schlußwertung kommen! Der nächste LIGA-Wettkampf findet am 21. März im Mühltal von Eisenberg statt. Herzlich Willkommen.

2. Thema: Natürlich kommt die Frage nach der Rangliste. Die werden wir im Laufe der Woche auch fertigstellen. Hier kommen ja neben den LIGA-Wettkämpfen eine ganze Reihe weiterer Wettkämpfe als BONUS zusätzlich in Frage. Es dauert noch. Habt Geduld!

3. Thema:  Nun hat es auch die Masters konkret erreicht! Die Hallen-EM in Braga, Portugal, ist ausgesetzt! Alles soll wahrscheinlich im Januar 2021 irgendwie nachgeholt werden. Natürlich stehen noch keine Details fest! A U S S E R !! Wir sind noch nicht über den Berg. Das ist das Gegenteil, von Panikmache…, einfach die Realität, die man ruhig anerkennen sollte. Erst wenn die Fallzahlen abnehmen…

Kleiner Vorschlag! Für einige Athleten wird damit ein Wochenende frei! Nicht makaber denken! Einfach nur…, damit gibt es die Möglichkeit, beim Mühltalgehen am 21. März zu starten! Die Chancen und Möglichkeiten sehen…1700 MühltalgehenDas Mühltal mit seinem 5. Gehen innerhalb des 49. Mühltallaufes 2020 ist nicht nur Wettkampf! Es ist Natur pur, einzige aktuelle Strecke ohne „Rundenkarussell“, ist Gemeinsamkeit, Wochenende, Trainingsmöglichkeit und für die voraussichtlichen Madeira-Starter auch eine ideale Vorbereitung mit den 15km…

190316 MTL10190315 MTL 01

Und es lädt zum Verweilen ein…, wie man es unschwer zB bei Familie Dräger sehen kann. Dieses Jahr ist neben unseren beiden Highlights, dem GSN – Meeting am Freitag abend ab 19 Uhr und der Extra-Siegerehrung der Offenen 15km – Meisterschaft Samstag ab ca. 17.30 Uhr (nach der offiziellen Siegerehrung an Start/Ziel) als Drittes sogar ab ca. 19 Uhr noch ein Grillabend geplant… BITTE WARME SACHEN MITBRINGEN!

Kommentare geschlossen.

Post Navigation